Film und Video Marketing

Film und Video Marketing trifft meine Kernkompetenzen aus Online Marketing und Medien. Herkömmlich mag der ein oder andere an Vertrieb denken, doch gemeint sind hier jedoch die strategische Ausrichtung am Markt begonnen bei der Konzeption und neue Geschäftsmodelle. Was Video für ein integriertes Marketing, für Online Marketing an sich tun kann, steht unter Video Marketing in der Rubrik Online Marketing.

Und der künstlerische Aspekt? Das schöne am Internet sind nicht nur die zahlreichen Inhalte sondern auch die vielen offenen Nischen und so sehe ich persönlich keinen Konflikt beidem gerecht zu werden. Dabei sind jedoch sicher die Ansprüche von Video und Film unterschiedlich. Aber egal welche Ansprüche bestehen, das Internet eröffnet neue Wege von Stoffentwicklung bis zu Kommunikation und Vertrieb um Projekte zu entwickeln und zum Erfolg zu führen. Lesen Sie hier weiter zu Strategien für Film und Video.

Teile diese Seite:

Kommentare sind geschlossen.